Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Experte sein oder nicht! Warum du einen Experten für deine Firma brauchst!

Du hast einen Fahrradunfall und stürzt dabei unglücklich,

verletzt dabei deine Hand so kompliziert, dass du deine Finger nicht mehr richtig nutzen kannst.

Du kannst nicht mehr arbeiten. Du suchst schnell nach einer Problemlösung. Möglichst bei Jemandem der dir wirklich hilft.

Du wirst wahrscheinlich nicht zu einem beliebigen Orthopäden gehen, sondern du wirst recherchieren:

Wer ist auf Handchirurgie wirklich spezialisiert?

Dann wirst du zu diesem Experten in Sachen Handchirurgie gehen und nicht zu irgendeinen, der vielleicht irgendwie irgendwann auch mal sowas gemacht hat.

 

Das Problem, dass du hast, ist so groß, dass du bereit bist einen Riesenaufwand in Kauf zu nehmen in Sachen Anfahrtsweg und wahrscheinlich ist dieser Experte auch viel teurer als irgendein beliebiger Arzt.

Macht nichts, weil du zu den besten Experten gehen willst, den du finden kannst.

 

Das ist genau der Grund, warum du dich bei uns melden kannst.

 

Deine Firma ist dann in guten Händen:

Da wir unsere Kunden in allen Bereichen betreuen, übernehmen wir den „Papierkrieg“ und auch die Schadenabwicklung für dich. Damit haben wir einen Überblick über deine Verträge, vermeiden Deckungslücken. Du hast den Vorteil eines Ansprechpartners für alle deine Verträge, auch wenn diese bei verschiedenen Versicherungsunternehmen abgeschlossen sind. Gleichzeitig hast du den besten Versicherungsschutz zu top Konditionen.

 

 

Hallo und danke, dass du dir die Zeit für dieses Video nimmst.

Mein Name ist Osman Sanverdi. Ich arbeite als Versicherungsmakler.

Gemeinsam mit meinem Team unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen in Sachen Vermögenssicherung und Vermögensaufbau.

Dank jahrelanger Erfahrung sind wir Profis auf diesem Gebiet. Wenn du also Unterstützung benötigst, freue ich mich, von dir zu hören. Meine Mitarbeiter und ich kontaktieren dich dann direkt und beraten dich gerne.

 

Auf Wiedersehen. Bis zum nächsten Mal.

Osman Sanverdi 

28.05.2022 

 

 

 

 

  

Go to Top