Skip to content Skip to footer

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Fatma Sanverdi

Mein Name ist Fatma Sanverdi und ich leite das Backoffice der Sanverdi Versicherungsmakler GmbH.

Als Leiterin des Backoffices eines Versicherungsbüros bin ich ein wesentlicher Bestandteil des Teams. Ich bin dafür verantwortlich, Angebote zu erstellen und auf Rückfragen unserer geschätzten Kunden zu antworten. In dieser Position ist es wichtig, dass ich mich mit den Produkten und Dienstleistungen unseres Unternehmens auskenne und in der Lage bin, schnell und effizient auf Anfragen zu reagieren.

Die Erstellung von Angeboten erfordert ein hohes Maß an Genauigkeit und Sorgfalt. Ich muss sicherstellen, dass alle erforderlichen Informationen korrekt und vollständig sind, um unseren Kunden ein Angebot zu unterbreiten, das auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dazu gehören Angaben zu den Versicherungsbedingungen, den Kosten und den Leistungen, die unsere Kunde erwarten.

Als Leiterin im Backoffice muss ich auch in der Lage sein, schnell auf Rückfragen von Kunden zu reagieren. Das erfordert ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Informationen klar und verständlich zu kommunizieren. Eine schnelle Reaktionszeit und ein freundliches Auftreten sind das Fundament unserer Arbeit, um das Vertrauen unserer Kunden in unser Unternehmen zu stärken.

Eine weitere wichtige Aufgabe als Leiterin des Backoffices ist die Pflege von Kundenbeziehungen. Ich bin oft die erste Ansprechpartnerin für Kunden, wenn sie Fragen oder Probleme haben. Eine positive Einstellung und eine proaktive Herangehensweise tragen zu bei, dass unsere Kunden sich geschätzt und gut betreut fühlen.

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist es wichtig, dass ich über fundierte Kenntnis der verschiedenen Versicherungsprodukte und -dienstleistungen verfüge. Eine gründliche Schulung und Fortbildung trägt regelmäßig dazu bei, dass ich in der Lage bin, Kundenfragen schnell und präzise zu beantworten und unseren Kunden bei der Auswahl der besten Versicherungslösung zu helfen.

Insgesamt erfordert die Arbeit im Backoffice eines Versicherungsbüros eine Kombination aus technischem Know-how, kommunikativer Kompetenz und einer positiven Einstellung.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich gerne jederzeit anrufen und/ oder kontaktieren.

Kontaktformular

    Go to Top